Eva Maria Ivanovic Lamarra

Über mich:

Fachkinderkrankenschwester für Hygiene.
Schon während meiner Ausbildung zur Kinderkrankenschwester konnte ich feststellen, dass Hygiene eine große Herausforderung und ein wichtiger Bestandteil meiner Tätigkeit war. Denn Hygiene ist ein unverzichtbarer Baustein eines dem Patientenwohl dienenden Präventionskonzeptes. Nach Abschluss des Examens arbeitete ich einige Jahre auf einer Kinder-Infektionsstation. Weitere Erfahrungen konnte ich in einem Gesundheitsamt machen, wo ich hygienerelevante Probleme aus der Sicht der Aufsichtsbehörde bearbeiten konnte. Seit 2007 arbeitete ich nebenberuflich selbständig und im Jahr 2011 wagte ich den Schritt in die Selbständigkeit. Derzeit betreue ich Rehakliniken, Alten- und Pflegeheime und wirke in einem großen Klinikum als freiberufliche Hygienefachkraft mit.


Kontakt:

Schillerstraße 28
35440 Linden

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel: +49 6403 977 41 64
Fax: +49 6403 977 41 65
Handy: +49 177 28 78 449

DSC 5999 2

Geschäftsführerin