Links überspringen

Slider mit verschiedenen Hygieneartikeln

HSM Wetterau

Die Hygiene-Experten in der Gießener Allgemeinen!

„Es braucht Fachleute, wenn Hygieneregeln in Krankenhäusern, Pflegeheimen oder Reha-Kliniken richtig umgesetzt werden wollen. Wie etwa die Experten vom Hygiene Service Management Wetterau mit Sitz in Großen-Linden“

Es freute uns in höchster Weise, dass Herr Sossdorf von der Gießener Allgemeinen über uns berichten wollte – denn es hatte sich so einiges getan seit dem Beginn der Pandemie. Ungewöhnliche Umstände benötigen ungewöhnliche Maßnahmen. So strukturierte HSM Wetterau sich schon recht zeitnah zu Beginn der Pandemie um und stieg nicht nur in den Hygiene Produkte Vertrieb ein, sondern stellte auch das gesamte Angebot an Hygieneschulungen und -ausbildungen auf Online-Seminare um.

Bleiben Sie gesund!

Ihr HSM Wetterau Team

Bleiben Sie gesund!

Ihr HSM Wetterau Team

HygieneExperten Zeitung HSM Wetterau

Gießener Allgemeine, Auszug vom 13. November 2020

„Seit 2013 in Linden – 2011 hat sich die Kinderkrankenschwester für Hygiene Eva Maria Ivanovic Lamarra in Nidda mit dem „Hygiene Service Management Wetterau“ selbstständig gemacht – seit fast 10 Jahren leitet sie HSM hauptberuflich. Schon bald nach der Gründung erfolgte der Wechsel des Firmensitzes nach Linden – erst in die Schillerstraße, dann in die Bahnhofstraße.

Sie haben noch Fragen?

Gerne nehmen wir uns Zeit für Sie und beraten Sie Schritt für Schritt.

Kontakt aufnehmen